An diesem Ort konnte nichts gefunden werden.

Kanal- und Rohrleitungsbauer (m / w /d)

Du arbeitest gerne draußen oder kannst Dir einen Job an der frischen Luft gut vorstellen? Abwechslungsreiche Tage mit gut gelaunten Kollegen, moderner Technik und Tätigkeiten, bei denen Du Dein handwerkliches Talent einsetzen kannst, sind Dein Ding?
Wir bieten Dir einen sicheren Job, bei dem Du mit beiden Beinen auf dem Boden stehst und Dich weiterentwickeln kannst – auch als Quereinsteiger. Als Kanal- und Rohrleitungsbauer (m / w /d) arbeitest Du an der Herstellung von Baugruben inklusive Verbau – auch mittels Minibagger – mit. Auch der Aus- und / oder Einbau von Abwasserleitungen und die Herstellung der Baustellenabsperrung gehören zu Deinen Aufgaben.

Über Dich

Du…

  • …bist motiviert! Dass Du Lust auf die Arbeit hast, ist für uns besonders wichtig
  • …arbeitest selbstständig und zuverlässig (und, nur zur Sicherheit nochmals: auch gerne draußen!)
  • …hast handwerkliches Geschick (z.B. für Rohrsanierungs-, Wartungs- und Reparaturmaßnahmen)
  • …bist sorgfältig und verantwortungsbewusst (z.B. beim Durchführen von Dichtheitsprüfungen oder beim Prüfen von Schweißnähten)
  • …umsichtig (z.B. beim Einsetzen von großen und schweren Rohrstücken in die Baugrube)

 

Klar: Ein Abschluss als Tiefbaufacharbeiter oder als Rohrleitungsbauer wäre schön. Aber: Er ist kein Muss.

Bist Du motiviert, holen wir Dich an Bord. Du möchtest Dich gerne bei uns ausbilden lassen? Kein Problem, auch das ist möglich.